neue Funktion im Behringer DX2000 entdeckt

Ich verwende ja das DX2000 nun doch schon recht lange.
Eigentlich dachte ich, , dass ich alles darüber weiß, aber Pustekuchen

Seit Wochen überlege ich, wie ich das reine Musiksignal irgendwo abgreifen kann.
Also ohne ein Mikrosignal oder ähnliches.

Ich habe dazu verschiedene Software getestet und Probiert das Signal direkt von der Soundkarte abzugreifen, aber alles brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Aus Verzweiflung nahm ich noch einmal das recht dürftige Handbuch von Behringer zur Hand.
Und Siehe da, ein ganz kleiner Satz lies mich aufhören.

The LINE OUT jacks on the top of the console are taken directly from the
output of the crossfader. This mix does not include the mic channels
1 and 2.

dx2000
Diese Anschlüsse sind gemeint

Ja nun, das ist doch genau das was ich gesucht habe.
Perfekt. Also kann ich nun direkt für meine N-1 Lösung das Signal dort abgreifen, perfekt J

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.