DX 2000 USB… defekt

Man steckt ja nicht drin, in den Geräten.
Leider ist an meinem DX 2000 USB ein Kanalfäder für das Mikrofon nicht mehr zu gebrauchen.
Mal geht er, mal geht er nicht.
Ist natürlich ein unbefriedigender Zustand, also habe ich das Gerät verpackt und am 30.10.2014 zur Reparatur nach Thomann geschickt.
Einen Tag später ist dieses dort auch angekommen.
Ich bin von einer Wartezeit von 7-10 Werktagen ausgegangen, was ärgerlich ist, aber wohl nicht zu ändern.
Nachdem ich nichts weiter von Thomann gehört habe, habe ich per Mail am 11.11 Nachgefragt.
Prompt ist auch die Antwort gekommen.
Das Gerät wurde direkt an den Hersteller geschickt, und eine Reparaturdauer von 15-20 Arbeitstage angegeben.
Puh, das wird immer mehr.
Wenn man auf ein Gerät angewiesen ist, ist 1 Monat schon recht lange.
Am 13.11 Habe ich wiederum bei Thomann angefragt, ob es denn Möglich ist, ein Leihgerät zu bekommen.
Was soll ich sagen?
Diese wurde nun am 15.11 Problemlos versendet.
Also warte ich derzeit auf das Leihgerät.

KLASSE THOMANN, DAS NENN ICH SUPPORT !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.