Gewonnen oder nicht ?

wp_ss_20141221_0001Wie jedes Jahr versuche ich mich auch dieses Jahr wieder am „LUMIA Weihnachtsbaum“. Hierbei handelt es sich um eine APP für Microsofts Windows Phone. Das Spiel Prinzip ist denkbar einfach: Man startet die App und schüttelt einen Weihnachtsbaum. Dann wird wohl per Zufall entschieden ob man gewonnen oder verloren hat. Ich mache das schon 2 Jahre und habe nie etwas gewonnen. Das war dieses Jahr etwas anderes. Denn ich habe Tatsache etwas gewonnen. Und zwar wurde ich mit einem „ Wedo Selfie Maker Set inkl. Touchstand“ belohnt. Der Gewinn ging auch nach 10 Tagen bei mir ein. Also Paket aufgemacht, und mal fix über die Anleitung überflogen. Und was soll ich sagen? Das Gerät ist nur für iOS und Android Handys. Mit anderen Worten, ein Gewinnspiel von Microsoft, welches nur auf Microsofts Windows Phone Handys geht, beglückt ein mit einem Gewinn, der nicht für dieses Handy ist. Fand ich schon recht komisch, und habe daraufhin auch eine Beschwerdemail verfasst. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur als Antwort ein „ich habe ihr Anliegen weitergeleitet“ bekommen. Aber ich werde da mal am Ball bleiben.

 

Ein Kommentar

  1. So, nach über 4 Wochen habe ich noch keine weitere Nachricht aus dem Hause Microsoft bekommen.
    Das veranlasste mich heute, dort noch einmal nachzufragen.

    Warten wir mal ab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.