neue Krankheit entdeckt: Außenbauchdehnung

Am Wochenende hatte ich hier in Ostfriesland Besuch von einigen Berlinern bekommen.
Natürlich gab es recht viel zu erzählen, zu trinken und zu blödeln.
Da einer der Anwesenden ein Freizeitsportler ist, und sich auf den nächsten Berlin Marathon vorbereitet, hatte auch dieser viel zu erzählen.
So berichtete er unter anderen das er eine Verletzung hatte, eine Außenbanddehnung.
Eine andere Person hatte nicht ganz hin gehört, und verstand nur
Außenbauchdehnung.
Mit dieser neuartigen, von uns entdeckten Krankheit, kann also der ein oder andere in Zukunft seinen Bierbauch rechtfertigen. ;)
Da es bei Google zu diesem Suchbegriff nicht einen Suchtreffer gab, dachte ich, das muss ich ändern.
außenbauchdehnung
Hatte ja seiner Zeit schon einmal mit Spitzmaulwurf auch funktioniert :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.