Die Technik muss ins Rack…

Wenn das Wochenende mal wieder extrem regnerisch ist, baut man eben vor sich hin.
Wie ich bereits hier geschrieben habe, stehen ja nun oberhalb des Tisches ein Paar Geräte rum.
Das ist nicht ganz das was ich mir Vorstelle, also müssen diese Verbaut werden.
Ich habe mich hierbei für ein 19 Zoll Rack der Firma LINKBASIC (Link) entschieden.
Das ganze hat 6 HE (Höheneinheiten) da ich derzeit nur 4 habe, ist also noch etwas Platz.
Man weiß ja nie. :)

Das Ungetüm kam dann auch per Post geliefert, und der Zusammenbau konnte beginnen.
Schnell wurde mir klar, dass dieses Rack für die Ewigkeit hergestellt ist.
Massiv, Schwer, aber sehr gut verarbeitet.

 

Das Ganze dann noch im Tisch eingebaut, und fertig ist unser Studiorack :)

WP_20150426_13_28_01_Pro

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.