Welcher Stuhl beim Moderieren ?

Bei moderieren eine Sendung im Studio, ist es oftmals nicht so einfach, einen passenden Stuhl zu finden.
Normalerweise sollte man ja beim moderieren stehen, was besser für die Atmung ist.
Nun bin ich aber nicht mehr der jüngste, also habe ich lange Zeit experimentiert.
Und bin zu dem Schluss gekommen, sitzen ist Mist.
Daher habe ich mir einen neuen Moderatorenstuhl zugelegt.
Hat mich ganze 39€ gekostet.
NoName, aber ich denke für den preis ist es zu verschmerzen.
Aufgebaut, ausprobiert, und?
GEEENIAAL

Eine Mischung zwischen stehen, und ausruhen, schein perfekt zu sein.

5 Kommentare

  1. Hi! Also, mittlerweile habe ich den auch. Super! Allerdings wenn ich drauf sitze, ist der Tisch leider etwas tief unten. Prinzipiell aber noch im Rahmen, da durch das ich den Hocker ziehmlich weit unten habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.