Zeitalter moderner Technik

Wir leben ja in einem Zeitalter, wo sich die Technik in einer irren Geschwindigkeit weiterentwickelt.

Kauft man sich einen neuen PC, ist selbiger, sobald man den laden wieder verlässt auch schon wieder alt.
Handys können immer mehr, und werden längst nicht mehr nur zum telefonieren verwendet.
Ist schon irre, diese Welt.

Dennoch bin ich beim sortieren meiner Bilder auf ein interessantes Gerät gestoßen.

Sicher fragt sich nun der ein oder andere, was das denn ist.
Jup, das habe ich mich auch, als ich es in einem Garten in Berlin Biesdorf gesehen habe :)

Killah, alias Matze ( ein langjähriger bekannter) antwortete dann ganz salopp:
Ist ne Poolheizung

Was es nicht alles so gibt, und nein, er betreibt kein Museum….. naja, oder doch ? ;)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.