Der JuteBlog

Hin und wieder gibt es ja Leute, die sich den Fortschritt nicht verwehren können.
Neuestes Beispiel dafür ist ein langjähriger Freund.

Alle Jahre wieder, fragte ich ihn, was er denn nun mit seiner Domain anfangen möchte, welche er schon seit 2002 hat.
Und alle jahre wieder Antwortet er  ‘Da mach ick mal ne coole Seite mit Bildern und sowas….prost

Also habe ich ihn nun zu seinem Glück gezwungen, und ihm einen Blog installiert.

Nun sitzt also einer vor seinem PC, hat Eskalationsstufe 9 von 10 , das Fenster weit geöffnet und überlegt nur, ob er den Computer mit oder ohne Monitor durch selbiges befördern soll.

Ich werde das Projekt auf jeden fall mal im Auge behalten ;)

Zu finden übrigens unter www.onkeljuste.de

3 Kommentare

  1. Eigentlich n super Beitrag, aber könnt ihr beim nächsten Mal ein bisschen detaillierter sein? Dies wäre in der Tat super ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.