Update StreamPlayer auf 1.0.3.71

Heute habe ich ein Update des kostenlosen StreamPlayers für euer Internetradio veröffentlicht.
Wir sind nun bei Version 1.0.3.71
Neu ist unter anderem, das man nun für die Elemente:
Titel, Stream_Info, Time und Station_Name die Hintergrundfarbe einstellen kann.

Weiterhin gibt es nun eine Coveranzeige.
Hierbei wird versucht ein passendes Album Cover zu finden.
Das ist mit unter nicht immer ganz einfach.
Aber ich bleibe da weiterhin am Ball, um das zu verbessern.

StreamPlayer
kostenloser StreamPlayer

Wie immer könnt ihr die Skin an die Bedürfnisse eures Radios anpassen und das ganze gern veröffentlichen.
Es wäre natürlich super, wenn ihr eurern Skin auch anderen zur Verfügung stellen würdet.
Schickt mir einfach eine ZIP Datei mit der Skin und ich werde diese hier gern veröffentlichen.

zum Download
Anleitung für ein Setup eures Players: Setup
Beschreibung der Skinn: Beschreibung

 

2 Kommentare

  1. Moin Sisosnoop,

    dürfen wir vielleicht anregen dass Du für deinen Audioplayer einen anderen Namen, als den unseren, eingetragenen Markennamen verwendest? Das wäre wunderbar. Vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert