Neues Projekt: SiSo-Designer (BETA)

Neues Projekt: SiSo-Designer

Für viele war die Konfiguration des StreamPlayers in der INI Datei doch eine große Herausforderung. 😊
Zumindest entnahm ich das den Vielen Zuschriften, die ich bekommen habe.
Da ich immer wieder von dem Problem stehe, das es gewünscht ist, ein eigenes Layout nach eigenen Vorstellungen zu haben, habe ich mich dazu entschlossen dafür einen Designer zu schreiben.
Das ganze ist im Augenblick noch im BETA-Stadium, also alles andere als fertig.
Aber zumindest ein paar Funktionen für den StreamPlayer gehen.
Ihr könnt mit dem Designer die Position der Elemente festlegen sowie die Farben bestimmen.

Ich plane für die Zukunft diesen auch für andere Programme zu nutzen.

 

Hier geht’s zum Download

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert