kostenloser Streamplayer



  • Version 1.0.3.71
  • Download 777
  • Dateigrösse 454.66 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 5. Mai 2021
  • Zuletzt aktualisiert 3. August 2022

5 Kommentare

  1. Hmmm, also das hier “Dies ist ein kostenloser StreamPlayer der komplett den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann.” stimmt offenbar nicht so ganz. Ich kann nur auf Play und Stop klicken, sowie den Player schliessen. Aber Optionen zum anpassen finde ich keine, weder links -noch Rechtklick noch sonst irgendwas.

    Ok, dann ist er für mich uninteressant, dennoch Klasse Arbeit.

    1. Hallo Sven,
      doch, das stimmt schon.
      nach dem Download kannst du alles was im Ordner „Skin“ ist, genau deinen Bedürfnissen oder denen des eigenen Senders anpassen.
      Du kannst das gesamte Erscheinungsbild durch Änderungen an den Grafiken ändern.
      Weitere Einstellungen kannst du dann in der SKIN.INI vornehmen.

      Hast du dann deinen eigenen Player erstellt, kannst du diesen so weitergeben.

      Viele Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.