erweiterter Mairlist Kommentar-Betrachter goes Freeware

Es ist nun schon fast 4 Jahre her, das ich für Mairlist ein kleines Tool Programmiert hatte, welches Texte aus dem Internet anzeigen konnte.
Ich hatte das immer als Wunschbox oder auch als Moderatoren-System genutzt.
Es funktioniert mit allen möglichen Systemen, vom Kontaktformular einer Webseite bis hin zu einem RSS Newsfeed-Reader.

Das Ganze funktioniert dann Live in etwa so :

Nun, 4 Jahre später, habe ich mich dazu entschlossen, das Programm als Freeware hier zum Download anzubieten.
Und bevor mir wieder etwas unterstellt wird:
– Nein, das Programm enthält keinen Virus
– Nein, das Programm ‘telefoniert’ NICHT nach Hause.

Im Grunde sollte es Selbsterklärend sein.
Ein kleines Beispielscript für das WebFrontend findet ihr hier zum Download.
Dazu auch eine kurze “read_me.txt”

Das eigentliche Programm findet ihr nach dem Start in der Taskleiste als grünen oder roten ‘Blitz’.

Hierrüber sind auch die wichtigsten Einstellungen mittels rechtsklick zu finden.

Da das Programm eben nicht “nach Hause telefoniert”, jeder Entwickler sich aber gern über Feedback freut, hinterlasst doch einfach einen Kommentar, ob das Programm bei euch Verwendung findet.
Sowas kann durchaus motivieren :-)

Tja, dann wünsche ich allen Viel Spaß damit.
Und wenn es euch gefällt, dann gibt es hier rechts auf dieser Webseite ja einen Spendenbutton :-)

Viele Grüße

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.