erweiterter Mairlist Kommentar-Betrachter

 

Für die Ausspielung einer Radiosendung verwende ich ja wie schon des öfteren beschrieben die Software Mairlist.
Hier gibt es ein Fenster welches sich Kommentar-Betrachter nennt.

Unbenannt
Ich habe dieses jetzt missbraucht und etwas erweitert.
Ziel war es, das ich hier z.B. aktuelle News und Informationen von Moderator Kollegen angezeigt bekomme.
Auch Musikwünsche, welche mittels eines Formulares auf der Homepage  abgesendet werden, wollte ich dort sehen.
Und, zu guter letzt natürlich auch Emails, welche an eine bestimmte Mailadresse gehen.

Aber, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.
Mal sehen was mir noch so einfällt ;)

Und ganz nebenbei, ist dieses Fenster jetzt auch Scrollbar.
Hatte Torben sicher einfach nur vergessen :)

Das ganze funktioniert dann Live in etwa so :

Viele Grüße

19 Kommentare

    1. Grundlage ist ein kleines Programm, was im Hintergrund läuft.
      Diese Programm holt ein paar Informationen aus dem Internet ab, und schreibt diese in das Kommentar-Fenster von Mairlist.

  1. Das währe auch was für mich….
    nur ich habe dies noch nicht ganz verstanden wie ich dies programmieren soll

    Kann man dies bekommen und wenn ja für wieviel?

    1. Das ganze besteht aus einem kleinen Windows Programm und einer HTML-Beispiel Seite.
      Wenn du daran Interesse hast, sende mir eine Mail, dann schauen wir mal :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.