Der Frühling kommt auch in Burlage

Tja, nachdem wir uns nun lange genug mit mit der Kälte und dem Winter rumgeplagt haben, wird es nun langsam Zeit für etwas wärmeres Wetter.
So auch bei uns in Burlage.
Also hab ich mir mal die Kamera geschnappt,
und habe den Frühling ein wenig eingefangen :)

Und wenn man schnell genug ist,
gelingt einem auch ein Foto wie sich Nachbars Katze
in ein fremdes Revier wagt.

Ja, es ist sogar schon fast T-Shirt -Wetter.

So kann man sich ein paar Minuten auf die Bank vor’s Haus setzen.
Natürlich , auf Grund der Uhrzeit,
noch ohne ein Bier,
aber das Wetter lässt ja hoffen,
das man das bald nachholen kann :)

Nicht alle sind jedoch der gleichen Meinung.
Gelang mit doch ein sehr seltenes Foto der Spezies “MikWgdIslIgmSiBHm
Ihr kennt die nicht?
Ist die Abkürzung für:

Mir-ist-kalt-Warum-geht-das-Internet-so-langsam-Ich-geh-mal-2-Stunden-ins-Bad-Haare-machen”

Der ein oder andere Leser kann damit bestimmt was anfangen :)

Ja, die Ostfriesen sind schon ein seltenes Volk.
Kaum gibt es die ersten Sonnenstrahlen, rüsten Sie sich schon wieder für den nächsten Winter.

Macht aber nix, der Frühling kommt, und somit auch die nächste Grillsaison.
So stellen die Ostfriesen auch Frühzeitig den Grill auf :)

Es ist möglicherweise noch etwas früh….

Aber da kommt er hin, der Pool :)

Ach ja, natürlich geht es unseren 3 schwarzen Katzen, über die ich ja hier und hier berichtet hatte sehr gut.

Sie liegen am Wasser und genießen die Sonne :)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.