24 Responses

  1. mcpitten
    mcpitten 7. Dezember 2015 at 17:36 |

    Hi,

    tolles Widget. Vielen Dank.
    Eine Frage, kann ich es auch MITTIG platzieren, wäre toll.

    Zweite Frage: ist es sehr aufwändig, das Ganze für die Sendungen zu machen.
    Vielleicht
    Aktuelle Sendung:
    nächste Sendung:

    McPitten

    Reply
  2. Florian
    Florian 12. Dezember 2015 at 09:19 |

    Hallo vielen lieben dank für deine Mühe ich habe ein Problem mit dem Plugin.

    Undzwar wird bei mir kein Titel und Interpret angezeigt.
    Wenn ich auf den Play Button drücke startet aber der Play und ich kann mein Radio hören mache ich etwas falsch.

    http://www.dampf-insel.de

    Dort kannst du ihn sehen

    Reply
    1. Florian
      Florian 12. Dezember 2015 at 09:21 |

      Okay hat sich erledigt :D
      lag an meinem Cache Plugin :)
      Funkzt super vielen lieben dank.

      Reply
  3. Stefan
    Stefan 19. Dezember 2015 at 10:56 |

    Super Sache – Vielen Dank!
    Kann es sein, dass sich das Widget nur in einer Sidebar platzieren lässt? Ich habe es problemlos auf der Sidebar der Startseite einbinden können. In der Widgetübersicht ist es dann allerdings weg .. und dabei hätte ich es gerne noch auf der “Blog-Sidebar” gehabt.
    Wäre schön, wenn Du mir einen Tipp geben kannst.
    Viele Grüße

    Reply
    1. Stefan
      Stefan 19. Dezember 2015 at 19:01 |

      Ich habe das mittlerweile mit Änderungen am Template gelöst …

      Reply
  4. Daniel
    Daniel 2. Januar 2016 at 16:35 |

    Hallo,
    erstmal dank für die Mühe. Wirst du das Plugin auch über das offizielle Repository veröffentlichen?

    Eine zweite Frage wäre, ob sich die CSS über ein Plugin wie Jetpack Eigenes CSS auch updatesicher überschreiben lassen?

    Viele Grüße
    Daniel

    Reply
  5. Michael Löder
    Michael Löder 23. April 2016 at 15:43 |

    Es scheint, dass nach dem Update auf WordPress 4.5 die Anzeige nur noch die aktuelle Sendung, aber keinen Titel und Interpreten mehr ausgibt. Gibt es da Lösungsvorschläge bzw. ne kleine Hilfe, was ich ändern muss? :-) Danke vorab.

    Reply
  6. René
    René 3. Mai 2016 at 18:08 |

    …sieht bei mir mit WordPress 4.5.1 unabhängig vom Browser so aus und verursacht Seitenladezeiten von ca. 30 Sekunden:

    Sendung:
    RockAttitude
    artist->image ) { $out.= ”; $out.= ”
    “; }else{ $out.= ”; $out.= ”
    “; } } $out.= ”
    Interpret:
    “; $out.= ”
    “.$obj_song->artist->name.”
    “; $out.= ”
    Titel:
    “; $out.= ”
    ” . $obj_song->title . ”
    “; echo $out; ?>
    Radio einschalten

    Mache ich was falsch???

    Danke & Grüße

    Reply
    1. Marcus
      Marcus 21. August 2016 at 00:16 |

      Ist bei mir auch so… :(

      Reply
  7. Markus
    Markus 21. Juli 2016 at 21:24 |

    Hallo,

    bei mir löst das Plugin ein Alert Fenster aus :(
    WP 4.5.3

    Reply

Leave a Reply