ich bin Weltmeister

..naja, zumindest einer von 2386 .

In was?
naja, im Laternenlaufen :)

Am Samstag Abend wurde in Rhauderfehn dazu aufgefordert, den bestehenden Weltrekord zu knacken.
Die bisherige Bestmarke von 2204 Teilnehmern, die schon vor einigen Jahren in Kiel erzielt worden war, wurde damit um 182 Teilnehmer übertroffen.

Und wir waren natürlich als Familie dabei :)

Ich sag euch, was für ein Spektakel.
Anfangs mussten wir alle durch ein Tor, jeder bekam eine Laterne (sofern keine eigene) und einen Stemple auf die Hand.
Dann mussten wir 50 Minuten in einem Zelt warten, bis wird dann auf die 1,7 Km lange Strecke durften.

Am Ende dann wieder zur Zählung durch ein Tor, und einen weiteren Stempel für ‘gelaufen’ abholen.

Das Wetter war gut, die Kinder hatten Ihren Spaß, und letztendlich heißt ja das Motto:
Dabei sein ist alles!

Anbei noch ein paar Bilderchen:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.