Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen

Heißt so nicht ein Sprichwort ?
So langsam mach ich mir Gedanken, über die aktuelle politische Lage und das Kriegstreiben was hier von statten geht.
Fassen wir doch mal zusammen :

Die USA stehen ja vor der Wahl, entweder ihr Finanzsystem bricht zusammen oder sie suchen sich mal wieder einen Gegner zum Krieg spielen.
Die Geschichte zeig uns ja, das es nicht das erste mal so wäre.
Vorsichtshalber suchen Sie natürlich nicht auf ihrem Kontinent.
Der Friedensnobelpreisträger von 2009  Barak Obama betreibt meiner Meinung nach massive Kriegshetze jetzt gegen Russland.
Das also ein möglicher Krieg nicht in Amerika stattfindet, ist der Plan, der dahinter steht.
Washington wäre es recht, wenn eine Destabilisierung einer ganzen aufstrebenden Gemeinschaft & starken Wirtschaftszone stattfinden würde.

Wir deutschen sind ja Weltmeister im verdrängen und Wegsehen.
Wir schimpften über die Stasi, erfinden die Voratsdatenspeicherung, verpacken sie gut und schon ist das ganze schön geredet.
Wir lassen uns von der NSA über Jahre abhorchen und ausspionieren.
Mit einem Händedruck schauen wir drüber hinweg.
Was wäre wohl, wenn nicht Obama sonder Putin uns ausspioniert hätte?

Die Fakten :

Die USA haben 5 Milliarden Dollar in den Putsch der Ukraine investiert.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Oppositionspolitiker Vitali Klitschko ist nur eine Marionette und wird durch weitreichende Verbindungen zu EU Politikern unterstützt.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Seine Partei wird von der CDU unterstütz
Glaub ihr nicht?
Bitte

Nach dem Putsch in der Ukraine wurde eine Übergangsregierung gebildet.
Nach ukrainischen Verfassung sind hierfür 75% Notwendig, die aber nicht erreicht wurden:
Dennoch wird diese illegale Regierung von der USA und EU anerkannt.
Lediglich Gregor Gysi spricht dieses Thema an.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Diese anerkannte aber dennoch illegal Regierung wird von Jazenjuk geführt.
Dieser hat eine private Organisation „Open Ukraine“
Einer der Unterstützer ist die NATO
Glaub ihr nicht?
Bitte

Via Referendum wurden Bürger der Krim aufgerufen, um zu entscheiden wohin die Krim gehört. Mehr als 96% wollen eine Loslösung von der Ukraine.
Dennoch erkennt die EU und die USA dieses nicht an.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Timoschenko wird hochgejubelt und als Opfer dargestellt.
Sie führte die Ukraine bereits 2 mal mit an, und wurde dadurch zur Millionären.
Ihr Gesundheitszustand insbesondere die Rückenprobleme sind chronischer Natur und haben nichts mit der Gefangenschaft zu tun.
Glaub ihr nicht?
Bitte
Sie selber, also die Große Freundin der Bundesregierung, möchte mit militärischen mitteln bis hin zum Einsatz atomarer Waffen gegen Russland vorgehen.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Präsident Obma wird jetzt schon zum Einsatz atomarer Waffen geraten.
Die ehemalige Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft Sarah Palin hat Ihm persönlich zur nuklearen Option geraten.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Obama wettert weiter und verlangt von der EU höhere Militärausgaben.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Unsere gute Frau von der Leyen predigt offen ein aggressiveres Auftreten gegen Putin.
Glaub ihr nicht?
Bitte

Das alles sind Fakten.
Und was davon wird in Medien wie TV oder Radio gebracht, für das ihr auch noch bezahlt?
NICHTS !!!

Und jetzt soll mir mal einer erklären warum wir täglich mit falscher Propaganda bombardiert werden.
Wo bleibt die neutrale Berichterstattung?
Als  Ossi , hat man da ein deja vu.

Wacht auf, informiert euch, denkt nach !!!

So schwer kann das doch nicht sein Mensch.

Ein Kommentar

  1. Selbstverständlich ist dieser Teil (noch) Satire und von mir absichtlich hinzugefügt wurden:

    Auch Deutschland ist nicht ganz unbeteiligt.
    In einer Eilsitzung des Bundestages wurde der Einsatz deutscher Soldaten in der Ukraine beschlossen.
    Glaub ihr nicht?
    Bitte
    Bitte

    Traurig nur, das es von 1000 Besuchern genau 1 aufgefallen ist.
    Wir denken eindeutig zu wenig nach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.