Ein Viertel Hund zu besuch in Burlage

Heute haben wir für ein paar Stunden einen Hund des Nachbarn zu besuch gehabt. Nunja, was heißt Hund, ich glaube das möchte er mal werden 🙂 Der Nachbar sagte ‚”er ist gaaanz lieb, nicht zu hören und schläft nur”. Nuuunja, so kann man sich irren, wenn ein Hund einen Spielgefährten hat. Oder meinte er gar einen anderen Hund ? Wie dem auch sei, schon witzig, so ein kleiner…. Selbst auf diesem Video ist der kleine Hund ja kaum zu hören

Dot-Com-Sterben

Der ein oder andere wird sich noch an das Jahr 2001 erinnern. Einige sicherlich schmerzlich. In diesem Jahr ist die größte Konkurswelle über neu gegründete Unternehmen daher gerollt. Hierbei gingen hunderte von neu gegründeten Internetfirmen Konkurs. Zahlreiche Investoren mussten Milliarden Verluste hin nehmen, da Firmen und Ideen einfach überbewertet wurden. Aber, wird die Menschheit niemals aus Fehlern lernen ? Das Zauberwort von heute heißt ‘Social Network‘ . Die Vergangenheit sollte uns doch gezeigt haben, das ein Hype immer sehr gefährlich

F1 2010 auf der XBOX 360

Ich bin ja im Besitz einer XBOX 360 mit Kinect. Diese Technik  ist schon beeindruckend. Wenn man überlegt, früher ist man zum Bowling auf eine Bowlingbahn gegangen. Vor 2 Jahren hat man mittels Wii – Remote auf der WII Bowling gespielt. Und im Jahre 2010 steht man vor einen TVGerät, und hat nichts mehr in der Hand. Aber auch hier wird eben Bowling gespielt. In 5 Jahren wird sich das ganze wohl mittels Cyber-Helm nur noch im Kopf abspielen. Aber

Wie die Großen so die Kleinen

Tja, lang lang ist es her, als ich das letzte mal einen Judo-Gi an hatte. Damals habe ich mich noch mit dem Onkel regelmäßig auf der Tatami aus getobt. Waren schon klasse Zeiten, obwohl es weit über 20 Jahre her ist. Nu ist es soweit. Der Nachwuchs tritt also in meine Fußstapfen, allerdings nicht im Judo, sondern im Ju-Jutsu, welches ja eine Mischung aus Aikidō, Judo und Karate ist. Ja ja, immer dieses Neu-modische Zeug 🙂 Aber sieht schon aus,