sisosnoop

Counter Strike Source und der wechsel der Punkte

So, heute hatte ich mal wieder etwas Zeit um mein leidiges Counter Strike  Source (CSS) Problem anzugehen.
Zur Erinnerung:
Der Server ist so eingestellt, das dieser am ende der Runde ein Mapvoting macht.
Hierbei steht auch die Wahl zur Verfügung, das die Karte verlängert wird und die Teams wechseln.
Das ganze läuft derzeit mit dem Mani Admin Plugin (V.1.2Vb  für Orange Box Source Engine ).

In der Mani_server.cfg ist
mani_vote_end_of_map_swap_team 1
und
mani_swap_team_score 1
konfiguriert.

Soweit so gut.
Problem ist, das alles wunderbar funktioniert, also die Teams auch gewechselt werden.
Jedoch die Punkte nicht.
Ist natürlich ärgerlich, wenn ein Team mit 7:3 führt und diese Führung nicht mit übernehmen kann.
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden, wie man dieses Problem beheben kann.

Komischerweise habe ich auch keinerlei Anhaltspunkte finden können, das andere das gleiche Problem haben.
Also habe ich mich hingesetzt und unter Linux einen weiteres CSS Testserver aufgesetzt.
Das ganze mit dem oben erwähnten Mani-Admin .
Also eine Standardkonfiguration, ohne weitere Plugins .

Tja, und was soll ich sagen, ich habe das gleiche Problem wieder.
Nun bin ich am Ende und werde mich mal mit Mani selbst auseinander setzen.

Kann doch nicht sein, das ich der ein zigste mit diesem Problem bin….
Grummel….


Leave a Reply