3 Responses

  1. LinuxDoku
    LinuxDoku 2. November 2010 at 08:50 |

    Ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem (allerdings war zuerst Win Vista installiert). Ich habe dann die Festplatte kopiert und “zum Spaß” mit einer Win XP Recovery drüber installiert.

    Es hat sogar Funktioniert, nur gab es haufenweise DLL Fehler beim starten von Programmen, da die Hälfte aus system32 noch vom vorherigen Vista abstammte.

    Vll klappt es ja, wenn du das selbe Win XP drüber installierst :)

    Reply
  2. Windows XP reparieren Teil II | SiSoSnooP's Blog

    […] XP reparieren Teil II Nov 6 Software Tja, wie bereits hier geschrieben habe ich ja bei einem Nachbarn noch eine Baustelle. Also war es gestern mal wieder so […]

  3. Roger
    Roger 23. November 2010 at 15:28 |

    Das ist ein spannender Eintrag, gefällt mir. Muss man erstmal verarbeiten. Generell find ich diesen Blog informativ. Hab den Blog abonniert!

    Weiter so!

    Reply

Leave a Reply